• facebook
  • Twitter Round
  • googleplus
  • flickr

© 2019 Nyamakari Rhodesian Ridgeback

 
 
G
M
T
Y
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Aktuelles

04.07.2019...Babyalarm!!!

Da nun etwas Ruhe in den jeweiligen Wurfkisten eingekehrt ist, möchten auch wir nochmals herzliche Glückwünsche an die Mamis und ihr Personal übersenden.

Aber der Reihe nach...

Am 31.05. brachte Vivi im Kennel Malandela einen Rüden und eine  Hündin zur Welt. Leider hat es der kleine Mann nicht geschafft und passt nun als Engel auf seine Schwester auf Erden auf. Die dicke Maus rockt die Bude auch ganz alleine und hat jetzt schon die Hosen an.

Papa Bruno ist ganz stolz auf den süßen Wonneproppen.

www.malandela.de

Am 07.06. ging es direkt weiter im Hause Khayundi. Alika wurde Mama von einem süßen Geschwisterduo. Ein Rüde und eine Hündin bekommen nun volle Aufmerksamkeit von ihrer Mami und  Milch gibt es natürlich reichlich.

Papa Nox hat aus der Ferne mitgefiebert und freut sich schon aufs erste Kennenlernen.

www.khayundi.de

Während wir noch die Vaterschaft begossen, kamen schon die nächten freudigen Nachrichten.

Babyalarm im Hause A`Maamuni.

10 kleine Bärchen bevölkern nun die Wurfkiste. 8 Buben und 2 Mädels sind seit dem 08.06. der ganze Stolz von Mama Catalaya.

www.amaamuni.de

Wahnsinn...unser NoxBärchen ist nun schon Papa von 46 kleinen Gummibärchen <3

Unser Bruno sollte aber ebenfalls nochmal Papi werden.

Pünktlich zu seinem 3. Geburtstag am 24.06. schenkte Kafue 5 Rüden und 5 Mädels das Leben. Wir freuen uns mit Bille und dem Farahani-Rudel über das Körbchen voll Glück. Wir werden eine groooooße Tasche beim ersten Besuch mitnehmen. :-)

www.farahani-kennel.de

​​