• facebook
  • Twitter Round
  • googleplus
  • flickr

© 2019 Nyamakari Rhodesian Ridgeback

 
 
G
M
T
Y
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen

Aktuelles

25.04.2019 Vier Hochzeiten und eine Geburt

 

 

 

Im März und April hatten unsere Jungs weiteren Damenbesuch.

Der Frühling kam und die Mädels wurden läufig.

Fast jede Woche bekamen unsere Buben Herzchen in die Augen... ;-)

Den Anfang machte Nox und die bezaubernde  Französin Pam " Neema de Messipierre".

2 Tage Traumhochzeit mit dem Ergebnis: Pam ist tragend und wird Anfang Mai ihre ersten Welpen erwarten.

Ende März trauten sich Bruno und die wunderschöne Vivi - eine Tochter von Chuma aus ihrem 1.Wurf.

Somit blieb alles in der Familie und ein B-Wurf Nachwuchs heiratet einen D-Wurf Nachwuchs. Ein Traum...

Die Welpen von Bruno und Vivi werden im Kennel Malandela um den 30.05.2019 erwartet.

Weitere Infos sind auf www.malandela.de zu finden.

Eine Woche später hieß es dann wieder...Einsatz für NoxiBär.

Es sollte wieder eine "FamilyAffair" werden. Nox durfte den kleinen Wirbelwind Alika heiraten. Mit ihren 6 1/2 Jahren hat sie unserem Bubi gezeigt, wie der Hase läuft. Alika ist aus unserem A-Wurf und gehört somit zu den Grundsteinen unserer Zucht. Wir drücken die Daumen und hoffen auf ein positives Ultraschall in den kommenden Tagen.

Weitere Infos....www.khayundi.de

Kaum hatte unser Bär verstanden, dass nicht jeden Tag ein "lecker Mädel" vor der Tür steht, kam schon die liebe Nadine mit ihrer Zuckerpuppe Catalaya.

3 Tage durften Laya und Nox Hochzeit feiern. Auch hier drücken wir feste die Däumchen und hoffen auf eine positives Ergebnis. Infos zu Catalaya...www.amaamuni.de

Gestern und heute durfte dann unser lieber Bruno wieder Beweisen, wie "MANN" das Ding schaukelt.

Kafue und Bruno hatten 2 traumhafte Dates und wir hoffen, dass diese nicht ohne Folgen bleiben. Daumen sind dauergedrückt.

Infos hiezu unter: www.Farahani-Kennel.de

Neben den 4 Hochzeiten durften wir aber noch etwas anderes besonderes feiern...Nox wurde wieder Papi!

Im Kennel JeYavi brachte Cayla am 15.04.2019, in sportlichen 4 1/2 h  ...,"13" kleine Löwenjäger zur Welt. Es sind 5 Jungs und 8 Mädchen. Wir freuen uns schon auf den ersten Besuch!!! <3

Die ersten Bilder findet man auf www.jeyavi.de

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
 
G
M
T
Y
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt
 
[removed]
 
Optionen : Geschichte : Feedback : Donate Schließen